Trick für Geld - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trick für Geld


Um diesen unbegrenzten Geld Bonus nutzen zu können braucht ihr zunächst einen zweiten Spieler der als Host beginnt und bei dem ihr danach auch sofort einsteigt. Jetzt lasst den zweiten Spieler all sein Geld auf euch übertragen und drückt anschließend Start(verlasst das Spiel und wählt dabei die Option aus, mit der ihr den aktuellen Spielstand speichert).

Seid ihr nun wieder im Hauptmenü steigt ihr erneut in das laufende Spiel eures Mitspielers ein und überlasst ihm nun euer ganzes Geld.

Danach wechselt ihr in das Xbox Menü und loggt euch sofort aus damit ihr gleich aus dem Spiel geworfen werdet. Sobald ihr euch nun wieder einloggt und in das Spiel eures Partners einlsteigt könnt ihr sehen das beide Spieler noch das Geld besitzen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos