Hinweis für Munition - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hinweis für Munition


Für alle die erst mit dem Spiel beginnen hier ein Tipp zur Munition. Solltet ihr trotz der Munitionskisten am Ende einiger härterer Quests noch unter Mangel an Nachschub leiden dann macht folgendes.


Reist nach der Quest immer an anfängliche Orte wie Liars Berg da die Munitionsautomaten immer günstiger sind als z. B die in Sanctuary. Gleiches gilt später(wenn ihr keine Regenerations-mods habt) auch für den zweiten Durchlauf, wechselt im Hauptmenü einfach schnell in den ersten Spielverlauf und kauft euch dort schnell neue Munition um auf Dauer viel Geld zu sparen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos