Tipp zu Erfolg/Trophäe Entenjagd - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Erfolg/Trophäe Entenjagd

Ziel ist hier mit einer Tedidore Waffe einen fliegenden Feind zu töten.

Um das leicht zu schaffen reist ihr zurück in die Welt von Sir Hammerlock und geht dort auf die Eisfläche wo das Schiff zum nächsten Gebiet steht. Dort fliegen immer mehrere kleine Gegner herum die mit einem Schlag tot sind. Wählt hier als Charakter Maya und nehmt sie via Phaselock in eure Energieblase sodass sie für einige Sekunden regungslos gefangen sind. Das verschafft euch Zeit um sie beim nachladen der Waffe zu treffen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos