Seraph Kristalle bekommen - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seraph Kristalle bekommen

Diese seltenen und wertvollen Items bekommt ihr nur am Ende der Story von Captain Scarlett.

Diese werden dann von Master Gee dem Unbesiegbaren(2-8 Kristalle) oder Hyperius dem Unbesiegbaren(5-7 Kristalle) fallen gelassen. Auch könnt ihr, nachdem ihr sie besiegt habt, am nächsten Tag wieder besuchen wo sie wieder welche fallen lassen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Grondo schrieb am
Ich habe kein Kristalle bekommen. Muss ich etwa nachdem ich die Schätze bekommen habe nochmal irgendwo hin?
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos