Hyperius leichter besiegen - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hyperius leichter besiegen

Um Hyperius alleine etwas leichter und vorallem schneller besiegen zu können, braucht ihr erstmal folgende Items: Baby Maker ( Legendäre SMG von Tediore explodiert beim nachladen) und The Bee (Legendäres Schild)

Nun stellt ihr euch hinter Hyperius und Zielt auf seinen Kopf , schießt einmal und Ladet nach so da ihr mit der Waffe seinen Kopf trifft. Nun wiederholt das bis seine energie möglichst unter der Hälfte ist, denn sobald seine gehilfen kommen und seine energie schon unter der hälfte ist baut er kein Schild mehr um sich. So könnt ihr ihn ganz schnell beseitigen und euch danach um seine gehilfen kümmern.

Eingesendet von Kianusch, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos