Leveln eines 2. Charakters leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leveln eines 2. Charakters leicht gemacht

Zuerst solltet ihr einen Charakter im 2. Spielverlauf haben (Wahrer Kammerjäger) und einen 2. Controller oder einen Freund mit dem ihr das macht. Nun müsst ihr bis zum Tundraexpress spielen und die Nebenquest bei Tiny Tina absolvieren. Bei der 2ten Quest die ihr von ihr erhaltet müsst ihr den Psycho "Flashstick" in ihr Versteck locken. Anstatt das zu tun stellt ihr den 2. Charakter neben Tiny Tina und tötet Fleshstick das gibt ordentlich Erfahrung und ihr könnt diese Quest mit dem 2. Charakter annehmen und das die ganze zeit wiederholen. Wenn Fleshstick auf stufe 42 ist gibt das zwischen 3800-4200 erfahrungspunkte für den 2. charakter damit sich das auch für den Hauptcharakter lohnt müsste Flashstick level 52 sein weil es da zwischen 6200 und ab level 48, 5800 punkte gibt. Zusätzlich zu den Erfahrungspunkten könnt ihr auf verschiedene Waffenherausforderungen abschliesen. Falls Flashstick einmal in seinem kleinen Häuschen hägen bleibt müsst ihr einmal kurz das gebiet verlassen und es funktioniert wieder. Hoffe wie immer der tipp ist hilfreich und viel spaß beim zocken

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos