Entwickler:
Release:
15.10.2010
11.12.2009
25.11.2011
05.01.2011
27.05.2011
Jetzt kaufen
ab 2,54€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Angry Birds

Hilfreiche Tips

1. Zu Beginn eines Levels ist es erstmal gut wenn man rauszoomt und den ganzen Level sich anschaut so weis man wie er verläuft und wo eventuell versteckte Items zu finden sind.

2.Jeder gestartete Vogel hinterlässt eine Staubspur. Nutze diese um den Vogel in die richtige Position zu bringen.

3. Neustarten des Levels solltest du früh und oft machen. So sind Stellen wo die Sprünge nicht gelungen sind kein wirkliches Problem. Einfach neustarten und nochmal probieren.

4.Denke wie ein Entwickler. Es gibt immer mindestens einen Holzblock oder Glassplane. Nutze diesen Schwachpunkt um den Level zu meistern.

5. Attackiere TNT-Boxen und Sprungfelder. Auch hier musst du wie ein Entwickler denken: Zu irgendwas müssen die Dinger ja nützlich sein, oder?

Eingesendet von yoshua, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am