Pokemon züchten - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Saphir - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pokemon züchten

Die Mutter muss immer das Pokemon sein, dass aus dem Ei schlüpfen soll. Kann der Vater eine Attacke, die es dem geschlüpften Pokemon vererben kann, so wird das geschlüpfte Pokemon diese Attacke kennen. Solche Attacken nennt man "Zuchtattacken". Informiert Euch vorher, welche Attacken Eure geschlüpften Pokemon vererbt bekommen können und welche Pokemon zusammen ein Ei legen können.

Ganz einfach kann man auch ein Ditto und das zu schlüpfende Pokemon nehmen. Dabei ist das Geschlecht dann egal.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2003
Spielinfo Bilder Videos