Kaderzusammenstellung (-> Positionen) - Tipp & Spieletipps zu Premier Manager 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kaderzusammenstellung (-> Positionen)

Das Problem bei Premier Manager ist, dass jedem Spieler nur eine Position angezeigt wird. Deshalb reicht es nicht, Euren Kader auf eine Spiel-Formation zu beschränken. Ihr solltet stets dafür gerüstet sein, auch mal umstellen zu müssen, falls ein Spieler verletzt bzw. gesperrt ist.

Ich habe meinen Kader so zusammengestellt, dass ich stets zwischen 4-5-1, 4-4-3 und 3-5-2 wechseln, so sind Verletzungen und Sperren stets miteingeplant.


Allerdings habe ich auch mal versucht, einen LA im LM spielen zu lassen (gleiches für RA und RM) und kam zumindest auf ein 0-0. Womöglich macht es an manchen Punkten keinen großen Unterschied.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am