dem Präsideten Geld abluchsen - Tipp & Spieletipps zu Premier Manager 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

dem Präsideten Geld abluchsen

Geld kann man immer gebrauchen, egal, wie viel. Ich hatte meinen Präsidenten um Geld gebeten und ca. 800 000 Euro bekommen. Irgendwann tat ich es wieder - und bekam nochmals um 800 000 Euro. Ein drittes Mal hat es ebenfalls geklappt, ehe er beim vierten Versuch meinte, kein Geld mehr auftreiben zu können bzw. zu wollen.

Der Punkt "Geld anfordern" deaktiviert sich nach jedem Versuch für eine Weile, wird später aber wieder freigeschaltet. Er ist auf jeden Fall eine gute Chance, etwas Geld nebenbei zu sparen. Seid zum Präsidenten immer nett, dann wirken sich Eure Geld-Anfragen auch nicht negativ aus.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Urbanscan
Publisher: Urbanscan
Release:
28.07.2011
Spielinfo Bilder Videos