Auf unscheinbare Geräusche achten - Tipp & Spieletipps zu Counter-Strike: Global Offensive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auf unscheinbare Geräusche achten

Gegner erkennt man nicht nur an den Schrittgeräuschen und den feuernden Waffen. Auch leise, unscheinbare Geräusche können den Feind verraten. Sobald jemand durch ein zerschossenes Fenster läuft, kann man es noch splittern hören. Das Nachladen hört man genauso wie das Zoomen (!) mit einem Snipergewehr.

Auf Maps wie "Italy" und "Inferno" können zudem gackernde Hühner die Position eures Gegners verraten!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos