In Efeu-Büschen verstecken - Tipp & Spieletipps zu Counter-Strike: Global Offensive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

In Efeu-Büschen verstecken

Camper gibt es einige in CS: GO, jedoch verschanzen sich diese immer an den gleichen Stellen. Versuchts doch mal anders und überrascht auch die Profis: Auf einigen Maps (z. B. Italy und Aztec) wächst Efeu o. ä. an den Wänden bzw. Mauern. Dieses steht von der Wand ab - vor allem als Counter-Terrorist in der Farbe grün seid ihr in so einem "Busch" schwer zu erkennen. Die meisten würden auch nie erwarten, dass jemand praktisch nur an einer Wand steht und sich so tarnt. Ihr selbst könnt zudem problemlos durch das Gestrüpp hindurchschauen!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos