Bombe unter Leichen und Objekten verstecken - Tipp & Spieletipps zu Counter-Strike: Global Offensive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bombe unter Leichen und Objekten verstecken

Die Bombenplätze sind nicht besonders groß, die rechtzeitige Ortung einer platzierten Bombe ist jedoch oft entscheidend für den Rundenausgang. Wenn ihr eine Leiche oder ein Objekt ausreichender Größe (z. B. Flüssigkeitsbehälter) herumliegen seht, dann versucht am besten, die Bombe unter diesen zu platzieren. Die Bombe ist zwar nach wie vor zu hören, aber nicht mehr zu sehen.

Beispiel: Auf Dust könnt ihr die Bombe bei Bombenplatz "A" unter einem Strohdeckel für die "Strohtonnen" verstecken.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos