In-Game-Award "Defuse This" - Tipp & Spieletipps zu Counter-Strike: Global Offensive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

In-Game-Award "Defuse This"

Für diesen In-Game-Award müsst ihr einen Counter-Terrorist beim Entschärfen der Bombe mit einer Granate töten. Granatenkills sind ohnehin schwer genug, doch beim Entschärfen scheint so ein Kill fast unmöglich. Nicht mit Bots, die auf "Einfach" gestellt sind: Sorgt dafür, dass nur noch ihr und ein CT lebt. Legt die Bombe, und wartet auf den CT. Sobald er da ist, verletzt ihr ihn mit zwei Brusttreffern aus der Desert Eagle. Versteckt euch danach gut. Sobald der CT wieder weniger aufmerksam ist, wird er die Bombe entschärfen. Nun werft ihr die Granate und er ist erledigt.
Wichtig ist, dass der CT beim Versuch, ihn zu verwunden, nicht stirbt. ;)


Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos