Was tun, wenn ein Match zu schwer erscheint - Tipp & Spieletipps zu FIFA Street - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Was tun, wenn ein Match zu schwer erscheint

Wenn ihr während ihr spielt irgendwann an einen Punkt kommt, an dem das Spiel tatsächlich zu schwer sein sollte (tendenziell eher im hinteren Teil des Spiels), könnt ihr mit einem leichten Trick gewinnen.
Versucht anfangs in den ersten ~30 sec ein Tor zu schießen, wenn ihr sehr aggressiv spielt klappt es erstaunlich oft, wenn nicht, dann einfach nochmal starten.

Habt ihr das Tor geschossen, passt einfach nur noch hin und her sobald ihr im Ballbesitz seid. Die Gegner werden nicht auf euch losgehen und ihr könnt ganz save die Minuten bis Spielschluss hinter euch bringen.

Eingesendet von senderfn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Spielinfo Bilder Videos