Publisher: dtp entertainment
Release:
03.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Lost Chronicles of Zerzura

Der Krug (unerheblicher Spoiler) - Speichern!

Moinsen,

wenn ihr auf Malta seid, füllt den Krug, den ihm im Laufe eures Besuches findet, NICHT mit Wein (das Fass steht direkt innen am Höhleneingang). Auch wenn ihr den Wein dem Besoffski am Ufer gebt, trinkt er zwar, aber der Krug leert sich nicht und ihr braucht den noch für Anderes. Dazu - Speichert oft! Es gibt zwar ne Autosave Funktion, aber meine hat mich bis dahin zurückgeworfen wo ich in den Ballon gestiegen bin.


In Kombination ziemlich ätzend weil ich alles nochmal spielen musste, ok, ging dann schnell, aber nervt.

Gruß

Eingesendet von eXimania, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am