Ausdauer und Lebensanzeige erhöhen - Tipp & Spieletipps zu Shadow of the Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausdauer und Lebensanzeige erhöhen

Zwar scheint es so, als würde man immer nur durch die Einöde reiten, doch wer genau hinsieht, kann seine Ausdaueranzeige und seinen Lebensbalken erweitern:

- Verteilt in der Welt kann man an Bäumen Früchte entdecken, wenn man diese mit dem Bogen abschießt und die heruntergefallene Frucht aufsammelt, erhöht sich die Lebensenergie


- An den Speichertürmen des Landes muss man sich auf die Suche nach Eidechsen begeben, deren Schwanz weiß ist. Mit Geduld und Geschick kann man diesen mit dem Schwert abschneiden und aufsammeln, wodurch sich die Ausdauer erhöht.

Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ico
Publisher: Sony
Release:
13.02.2006
Q1 2011
Spielinfo Bilder Videos