Chrom+ Olivia - Tipp & Spieletipps zu Fire Emblem: Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Chrom+ Olivia

Wenn ihr euch gefragt habt wie man es schaffen kann ein Kind der von Chrom und Olivia zu erhalten, hier die ganz einfache Lösung:
Chrom darf bis zum Kapitel in dem Olivia sich eurer Gruppe anschließt mit niemandem Beziehungspunkte aufbauen. Dann müsst ihr nur noch die beiden im besagten Kapitel zusammenpacken und ein paar Beziehungspunkte aufbauen.

Nun wird Chrom nach dem Kapitel einen S-Rang in der Beziehung mit Olivia haben und mit ihr ein Kind (bzw. 2).
Leider ist diese Methode nötig da nach dem Kapitel mit Olivia Chrom auf jeden Fall mit einer Person ein S-Rang in der Beziehung hat.

Eingesendet von Baraggan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am