Tipps zu Frederick - Tipp & Spieletipps zu Fire Emblem: Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu Frederick

Frederick als Erzritter ist zwar ein unheimlich starker Kämpfer, der so gut wie jedem Gegner überlegen scheint, aber: Passt auf dass er im Kampf den schwächeren Rekruten nicht die ganzen Erfahrungspunkte klaut! Deshalb empfiehlt es sich ihn als Köder zu benutzen: Lasst ihn seine Waffe ablegen, so dass er Angriffe nicht kontern kann, und schickt ihn dann nach vorne, um gegnerische Angriffe auf ihn zu provozieren, von denen er nicht viel Schaden zu befürchten hat. Nun könnt ihr mit den übrigen Einheiten die Gegner leichter einkesseln und besiegen.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am