"Mournin' Ichigo" - Tipp & Spieletipps zu Bleach: Soul Resurrección - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Mournin' Ichigo"

Ein einfacher Weg die Trophäe "Mournin' Ichigo" zu bekommen ist Mission 13 zu spielen. Die Besonderheit bei der Mission ist, dass alle Gegner (aber auch ihr selbst) mit nur einem Treffer zu besiegen sind. Kämpft, oder dasht, Euch zum Ende der Mission bei der ihr drei Bossen gegenübersteht. Besiegt zwei davon und dasht den letzten Boss zu tode um die Trophäe zu bekommen. 




Eingesendet von Dokunii, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Sony Japan
Publisher: NIS Europe
Release:
16.09.2011
Spielinfo Bilder Videos