Legendär mit Wiederbelebung - Tipp & Spieletipps zu Halo 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Legendär mit Wiederbelebung

Nur im Coop Modus einsetzbar.

Wenn man zu zweit spielt und einer stirbt, wird der andere wiederbelebt. Dies passiert aber nicht auf Legendär, denn dort würde man trotzdem beim letzten Kontrollpunkt starten. Um auch auf Legendär wiederbelebt zu werden muss man in der Mission "High Charity" einen sogenannten Oddball einsammeln der dies erlaubt.


Fundort: Im letzten Lift " B " gedrückt halten um in zu bekommen. Wichtig: Es muss Legendär sein aber dieses Level ist nicht besonders schwer da man die Flood mit einem schuss besiegen kann.

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Spielinfo Bilder Videos