Mehrere Geheimwege im Tempel von Namek - Tipp & Spieletipps zu DragonBall Z: Das Erbe von Goku - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehrere Geheimwege im Tempel von Namek

Neben dem Weg zum grünen Artefakt gibt es noch mindestens zwei weitere Geheimwege im Namek-Tempel des Oberältesten: Einer ist genau dort, wo auch der Geheimweg vom grünen Artefakt ist, nur ganz oben rechts und führt zu zwei grünen Kräuter-Büschen. Der andere ist gleich am Anfang links von der linken "Flug-Ladung" und ist als Abkürzung anzusehen. Es lohnt sich also, wenn man die Wände mal genauer untersucht. Die Hände sind dabei entscheidend!

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
28.10.2002
Spielinfo Bilder Videos