Aufs Geld und Quartz achten - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Heroes: Trails in the Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Aufs Geld und Quartz achten

Geld ist sehr knapp bei Trails in the Sky und deshalb sollte man nicht in jeder Stadt mit Rezepten und unnötigem Kram eindecken. Auch Orbments kann man noch viel später kaufen, wenn sie auch stärker sind.

Man hat meistens noch einen 3. starken Partner zur Seite, der auch heilen oder gut austeilen kann oder man findet im Verlauf des Spiels Orbments, da muss man sich wenige kaufen uind kann stattdessen bis gegen Ende warten und sich richtig eindecken.


Ein paar Rezepte sind ok, aber ich rate dazu möglichst nur in Rüstungen und Waffen Geld zu investieren. Rezepte kosten Geld und die Zutaten dafür ebenfalls. Bei mir wurde es gegen Ende sehr knapp, als ich alle mit der bestmöglichen Rüstung + Waffe ausrüsten wollte und ich war zum Glück sparsam.

Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am