Entwickler:
Publisher: Squaresoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy Tactics

Montblanc

Haltet euch nicht mit Montblanc in eurer Gruppe auf. So traurig es auch ist, er ist anderen Artgenossen was die Werte angeht ziemlich unterlegen. Über kurz oder lang nimmt er euch Platz und EP weg, die andere Figuren besser gebrauchen können und sollte deshalb so bald wie möglich aus der Hauptgruppe entfernt werden. Als Schwarzmagier eignen sich Nu Mous sowieso sehr viel besser und die Mogries die man später bekommen kann, z.B. Lini, übertreffen Montblanc in allen anderen Aspekten.

Wer noch einen Schritt weiter gehen will und zum Ende des Spiels dank zahlreicher Sondercharaktere keinen Platz mehr in der Gruppe hat, kann Montblanc auch in einer Jakt, also einer richterlosen Zone Opfern. Am Spielverlauf ändert sich dadurch nichts.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am