Rekruten mit Ultima-Fähigkeiten - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy Tactics - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Rekruten mit Ultima-Fähigkeiten

Es gibt im Spiel eine Reihe von Figuren, die sich euch anschließen können. Die folgenden Figuren treten euch dabei mit einer bereits gemeisterten Ultima-Fähigkeit, wie Ultima-Schlag oder Ultima-Schuss bei. Achtung, es kann manchmal etwas dauern, bis die Figur auftaucht und euch bittet, eurer Gilde beizutreten, also nicht gleich aufgeben:

Lini: Startet irgendeine Feld-Mission und nehmt das Item "Held Gaol" mit.

Pallanza: Startet irgendeine Feld-Mission und nehmt das Item "Wyrmstein" mit.

Cheney: Startet irgendeine Feld-Mission und nehmt das Item "Schlangenschild" mit.

Eldena: Startet irgendeine Feld-Mission und nehmt das Item "Eldenas Becher" mit.

Minivilli: Speichert euer Spiel vor der Mission "Clanliga" ab. Beendet die Mission. Sollte sich Minivilli nicht bei euch melden, ladet euren Spielstand und wiederholt die Mission.

Quin: Speichert euer Spiel vor der Mission "Vermisster Professor" ab. Beendet die Mission. Sollte sich Quin nicht bei euch melden, ladet euren Spielstand und wiederholt die Mission.

Publisher: Squaresoft