Munition am Anfang sparen. - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Munition am Anfang sparen.

Nach der Introsequenz findet ihr auch auf den Straßen von Raccoon-City wieder und müsst einen Weg zum Police-Department finden. Bis dahin warten auf euch aber auch unzählige Zombies. Aufgrund der Breite der Straßen lassen sich die Zombies aber sehr gut umlaufen und sollten deswegen nicht alle abgeschossen werden. Wenn ihr die Zombies umlauft spart ihr euch sehr viel Munition und später stören euch die Zombies ja sowieso nicht mehr, weshalb ihr Tod auch langfristig keinen Nutzen für euch hat.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos