Fundort: Gewehr. - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundort: Gewehr.

Das Gewehr lässt sich mit Leon im Szenario A gleich zweimal finden. Sogar wenige Minuten nach Spielbeginn lässt sich die Waffe bereits finden: Wenn ihr im Waffenladen seid und diesen erkundet habt, kommt eine Sequenz, in der Ladenbesitzer von den Zombies verspeist wird. Die meisten wählen direkt den Weg durch die Hintertür - aber wenn ihr das Gewehr haben wollt, solltet ihr die Zombies bekämpfen. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr euch in Ruhe das Gewehr vom toten Ladenbesitzer holen.

Wenn ihr die erste Gelegenheit verpasst habt, ist das nicht so wild, denn wenig später bekommt ihr die zweite Möglichkeit. Storybedingt werdet ihr euch nach einiger Zeit im STARS-Büro wiederfinden. Untersucht dort den Waffenschrank - dort findet ihr das Gewehr.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos