Verbesserung der HK VP70. - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verbesserung der HK VP70.

Leon Szenario-A

Die Verbesserung bezieht sich auf die Handfeuerwaffe, die Leon von Anfang an hat. Jetzt braucht ihr nur noch die passenden Umbauteile für die Waffe, die ihr so findet:


Wir orientieren uns zur Wegbeschreibung an der Bibliothek, die im 1F liegt. Lauft durch die breite für und ihr seid im 1F der Haupthalle. Lauft nun den Gang entlang bis zum anderen Ende und geht durch die Tür. Dort ist ein Speicherraum, wo ihr einen kleinen Schlüssel findet. Jetzt lauf ihr wieder zurück in die Bibliothek. Jetzt geht ihr durch die andere Tür in einen der Flure. Dort ist gleich neben der Tür ein kleiner Tisch mit einer Vase drauf. Auch ist dort eine verschlossene Schublade, die ihr mit dem gerade gefundenen kleinen Schlüssel öffnet und ihr werdet die Umbauteile finden. Kombiniert nun eure Handfeuerwaffe mit den Umbauteilen und ihr bekomt eine leicht verbesserte Waffe.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos