Zweites Maschinengewehr - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zweites Maschinengewehr

Das erste Mal könnt ihr das Maschinengewehr in den Kellerräumen holen, wenn ihr zwischen dem Maschinengewehr und der Tasche auswählt. Wenn ihr im A-Szenario seid, könnt ihr ruhig die Waffe nehmen, denn im B-Szenario könnt ihr die Waffe ebenfalls bekommen, jedoch erst gegen Ende des Spiels. Dazu müsst ihr aber etwas tun:

Im Labor gibt es einen Raum, der sich nur öffnet, wenn ihr euch vorher den Zutritt durch zwei authorisierte Personen verschafft. Im A-Szenario müsst ihr am Scanner eueren Fingerabdruck scannen (vorher müsst ihr den Fingerabdruck im Raum mit den ganzen Eiern und Larven, am Computer authorisieren lassen). Wenn ihr dies auch im B-Szenario macht, kommt ihr in den Raum. Dort erwarten euch erst einmal ein paar Licker. Danach könnt den Raum untersuchen und das Maschinengewehr finden.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos