Über den Sinn und Unsinn von Mauern - Tipp & Spieletipps zu Zeus: Herrscher des Olymp - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Über den Sinn und Unsinn von Mauern

Mal ganz ehrlich: Ich persönlich finde, Mauern machen für ihren Nutzen in Schlachten zu viel Arbeit. Wenn ihr nicht chronisch in Unterzahl seid, dürften Kämpfe auch so kein Problem sein und ihr reißt euch kein Bein bei der Planung aus. Wütet aber irgendeine Bestie in der Nähe eurer Stadt und ihr habt grad sowieso zu viele Arbeitsplätze frei, dann ist eine Mauer mit Turm nie was schlechtes.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Impressions Games
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos