Release:
25.09.2012
Jetzt kaufen
ab 77,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu World of WarCraft: Mists of Pandaria

Zähmung des raren Jäger-Begleiters "Portent"

Auch mit Mists of Pandaria gibt es für Jäger wieder einige exotische Begleiter. Einer davon ist der Steinquilen Portent. Wie ihr diesen bekommen könnt, möchte ich euch im folgenden kurz vorstellen:

Portent ist unsichtbar! Wie also sollt ihr ihn aufspüren? Ganz einfach: Er hinterlässt (Fuß-)Spuren (die allerdings nur von Jägern gesehen werden können). Allerdings scheint es hier einen Bug (?) zu geben, denn Portent läuft entgegen der vermeindlichen Laufrichtung. Also achtet darauf, wo die Fußspuren beginnen, dort sollte er sein. Solltet ihr ihn dann gefunden haben, könnt ihr ihn nicht angreifen. Ihr müsst ihn lediglich als erster finden und ihn mit der Fähigkeit "Wildtier zähmen" zähmen. Seht ihr also die nächste Fußspur erscheinen, so setzt ihr auf die als nächstes erwartete Fußspur ein Leuchtfeuer.

Kleiner Tip: Wenn das Pet erscheint, zaubert als erstes ein Mal des Jägers darauf (bevor ihr es zähmt), so verhindert ihr ein erneutes Schleichen!

Das tolle an dem Pet ist die Fähigkeit im "Ewiger Wächter". Diese entspricht einem Battle-Rez mit einer 10 minütigen Abklingzeit.


Wo aber findet man den begehrten Begleiter? Im Tal der ewigen Blüten! Eine genaue Stecke lässt sich dabei meiner Meinung nach nicht festlegen. Schaut man auf einschlägigen Seiten wie wowhead, sieht man leicht, dass das Tier quasi einer festen Route durch das komplette Tal folgt. Hier heißt es wohl Glück haben und dieses mehr oder weniger zufällig entdecken.

Die Fußspuren sind allerdings derart deutlich dargestellt, dass diese kaum zu übersehen sind.

Viel Glück an alle, ihr werdet es (und ein wenig Geduld) sicher brauchen!

Grüße,

MrWilson

Eingesendet von MrWilson, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am