Qirajiwächterling und Schneeeule fangen - Tipp & Spieletipps zu World of WarCraft: Mists of Pandaria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Qirajiwächterling und Schneeeule fangen

In Silithus gibt es nur im Sommer, also eben genau jetzt den Qirajiwächterling, einen kleinen Käfer zu fangen. Im Winter wird dieser von einer Schneeeule abgelöst. Diese war das letzte mal vom 1.11. bis 28.02. zu fangen. Die Tiere gibt es jeweils nur in der passenden Jahreszeit zu fangen, diese richten sich nach den realen. Den Wächterling gibt es demnach seit dem 21.06. zu fangen, wie lange ist nicht bekannt, wahrscheinlich jedoch nur noch etwa 2 Monate.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Release:
25.09.2012
Spielinfo Bilder Videos