Mörder fangen: - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mörder fangen:

Im Spiel gibt es 50 zerfetzte Briefstücke die, wenn ihr sie alle gefunden habt, zu einem Mörder bringen.
Dieser erscheint mit einem "?" auf der Karte und führt euch direkt zu Dreyfuss der sich in einem Golfdistrikt aufhält.
Dort angekommen müsst ihr ihn mit einem Bild auf eurem Handy konfrontieren worauf man dann die Wahl hat ihn gehen zu lassen oder ihn zu verfolgen.
Entschließt ihr euch dabei ihn zu verfolgen hat man die Möglichkeit einen exotischen Rennwagen abzustauben.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Spielinfo Bilder Videos