Attribute skillen leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Attribute skillen leicht gemacht

Hallo Freunde,

hier ein paar Tipps um eure Attribute für den Onlinemodus zu skilln, ich habe mit lvl 25 alles auf maximum gehabt und dies ist kein Cheat. Mein Leben im Onlinemodus war danach wesentlich einfacher außerdem kriegt man immerwieder das Staunen der Anderen mit, solange man auf den Spielbeginn wartet "WAS? alles auf Max? Du bist doch erst 25, wie hast du das gemacht?"
Fahren: Ihr macht ein Host auf für das Rennen in der Strafanstalt setzt die Rundenzahl auf 50, wählt einen Supersportwagen und los gehts immer im Kreis nach spätestens 30 min. seid ihr fertig und euer Fahrenskill ist auf max. sowie gutes Geld und ordentlich XP. (Tipp: Zwischenzeiten auf Persönl. stellen gibt mehr EP, weil ihr diesen immer wieder überbieten werdet)

Fliegen: Fast das Selbe. Ich habs mit dem Rennen "Eclipse" gemacht, weil ich hier am schnellsten gewesen bin und man mit vielen Manövern um die Häuser mehr rausholen kann 25-30 Runden sollten reichen, je nach dem mit wieviel Skill ihr das Game begonnen habt. 45 Min.

Schleichen: Einfach in die Einkaufspassage am Strand und "Schleichen" aktivieren und dann Leute von hinten ausknocken. PS: Der Passant muss mit einem Schlag auf den Kopf liegen, macht ihr eine andere Bewegung, hat es nicht geklappt! 30 Min.


Lunge: Einfach ins Wasser springen und kurz unter die Oberfläche tauchen, wenn die Luft anfängt zu "blinken" auftauchen, wenn ihr zu lange unten bleibt und HP angegriffen werden wird das euren Skill nicht erhöhen. 30 Min

Stärke: Fahrt entweder zur Ranch und vemöbelt die Kühe oder bittet einen Freund sich in seinem Auto vor euch zu stellen, tretet dann das Auto zusammen. Bei rumstehende Autos klappts auch aber dann kommen die Bullen und man muss es immerwieder unterbrechen. 15 Min.

Ausdauer: Einfach immer sprinten in jeder Mission und egal was ihr macht und aufhören sobald der Energiebalken blinkt, wenn ihr vorher das Tauchen gemacht habt müsste eure Ausdauer eh schon gesteigert sein und es sollte nicht lange dauern.

Schiessen: Überlebenskampf am Schrottplatz laufe nach dem spawn eine Weste holen und stellt euch hinter die Kiste beim Kontainer und knallt einfach die "Hill-Billies" ab. Ich hab so den Überlebenskampf alleine gemeistert, der Vorteil? Massig XP, 20.000 $, und nach 3x auf Max. sowie alle Waffen für die aktuelle Sitzung im freien Modus, sie verschwinden wenn ihr einen neuen Auftrag annehmt oder das Spiel verlasst. Ich persönlich hatte aber erstmal massig Spaß mit der Gatling Gun im freien Modus bis ich mich ausgelogt habe.
PS: Beim fliegen zahlt es sich im Moment richtig aus auf max. zu sein. Ich habe noch nicht 1 Flugrennen verloren seitdem, wenn man mit nen paar Leuten einfach ein bissel daddelt und dann im Auswahlmenü mal ein Flugrennen/Fallschirmsprung kommt, dann ist eure Zeit, weil die meisten ungeskillt sind und die schmieren eh immer ab, weil die Turbulenzen sie gegen irgendwas drücken oder in einer zu steilen Kurve die Ströhmung abreisst und sie abschmieren.
MFG

Jawin

Eingesendet von Jawin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Spielinfo Bilder Videos