Der Geflügelte Drache von Ra (Phönix-Modus) - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Geflügelte Drache von Ra (Phönix-Modus)

Marik wird Euch den Geflügelten Drachen von Ra in seine normale Form bringen, kann aber nicht seinen Phönix wecken, da das in "Die Heiligen Karten" noch Yami-Marik gemacht hatte. Daher müsst Ihr selbst herausfinden, wie es geht, was kaum möglich ist.

Gebt im Kartenladen für 1000 Domino (Geld) folgenden Code ein und begebt Euch wieder zu Marik nach Ägypten:


51404976

Odion wird Euch schon erwarten und zu Marik bringen. Von nun an könnt Ihr Ra auch im Phönix-Modus spielen.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
09.09.2004
Spielinfo Bilder Videos