Trophäe "Tormaschine" - Tipp & Spieletipps zu Premier Manager 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe "Tormaschine"

Die Trophäe "Tormaschine" verlangt, dass einer Eurer Spieler in einer Saison mindestens 40 Tore schießen muss. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies schwieriger ist, wenn man die Schnell-Ergebnis-Funktion benutzt (sich das Spiel also nicht ansieht).

Ihr solltet einen relativ starken Verein nehmen, der auch international vertreten ist, und gezielt einen Spieler dazu bringen, Tore zu schießen. Lasst diesen die Elfmeter treten! Aktiviert die Schnellfunktion und ladet das Spiel neu, wenn der gewählte Spieler kein Tor gemacht hat. Manchmal kommt es vor, das sich die Ergebnisse und die Torschützen beim Neuladen im Vergleich zum vorigen Versuch nicht ändern; verändert in diesem Fall einfach mal Eure Formation oder tauscht, wenn das Ergebnis immer gleich bleibt, die Spieler gegen welche von der Bank aus, die die Tore gemacht haben.


Theoretisch könnt Ihr auch eine Liga wählen, in der es mehrere nationale Pokal-Turniere gibt, um Eure Chance zu steigern.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos