Das Ebenenwechseln mit dem Fahrzeug - Tipp & Spieletipps zu The Jak and Daxter Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Ebenenwechseln mit dem Fahrzeug

Normalerweise hat man nur die Möglichkeit zwischen der oberen Ebene, dort wo sich die anderen Fahrzeuge befinden und somit Gefahr besteht mit ihnen zu kollidieren, und der unteren Ebene zu wechseln. In der unteren Ebene ist es ebenso gefährlich, weil man Wachen erwischen kann und sie einen daraufhin verfolgen und auch eliminieren wollen.

Wenn man die R1 Taste sehr schnell nacheinander drückt, dann wechselt er so schnell die Ebenen, dass er in einer Art Mittelebene schwebt. In dieser Mittelebene erwischt er weder Wachen noch Fahrzeuge. Dies ist sehr hilfreich in manchen Momenten.


Viel Erfolg!

Eingesendet von odd, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Sony
Release:
29.02.2012
19.06.2013
Spielinfo Bilder Videos