Spielinfo Videos  

Spieletipps: Tipps zu EVE Online: Crucible

Schneller und besser Missionen fliegen

Also, im Grunde ist es relativ einfach auch zu Beginn schon einfach Missionen fliegen zu können und so schnell gutes Geld machen zu können. Mein Rat: Einer Corp beitreten! Es entstehen ja keinerlei Nachteile, es hat nur Vorteile. Aber nun nicht einfach der erstbesten, ein bisschen Hintergrundwissen sollte bei dieser vorhanden sein, sprich Forum mit Fittingtipps (Ausrüstungstipps) zB. Auch schadet es nicht wenn schon einige gute Spieler mit langjähriger Erfahrung dabei sind. Dies sollte den Einstieg und die Richtung in die man sich entwickeln möchte deutlich erleichtern.

Eingesendet von Der tapfere Toaster, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am