Fundorte der Safes - Tipp & Spieletipps zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundorte der Safes

In den Safes befinden sich zwar keine spielentscheidenden Dinge, aber immer wertvolle Goodies, wie die Fähigkeitspillen oder Teile zum verbessern der Waffen an der Werkbank. Die Codes für die verschlossenen Safes befinden sich immer in dem Bereich wo man sie findet. Übersehen kann man die Safes kaum, die Hinweise zum Öffnen hingegen schon. Sucht daher immer die Umgebung um den Safe gründlich ab.

Dem ersten Safe begegnet ihr in der Bostoner Downtown, genauer gesagt in der Metro. Dort unten gibt es zahlreiche verwüstete Geschäfte. Die Notiz zum Öffnen des Safes findet ihr genau gegenüber des Fundortes. Allerdings ein gutes Stück rein hinter dem Kassenbereich eines anderen Geschäftes in einer Schublade.


Den nächsten Safe findet ihr in  "Bills-Stadt" ziemlich zu Beginn am Strassenrand der Hauptstrasse, die zugehörige Notiz mit der Nummer findet ihr direkt die Straße runter am Zaun. Vorsicht: Wenn ihr Vorher in eine der linken Seitensstrassen einbiegt aktiviert ihr neue Spielereignisse und der Safe-Inhalt ist verloren. 

Im Hotel in Pittsburgh befindet sich der Code auf der anderen Seite der eingestürzten Balustrade am Boden zu der ihr nur gelangt wenn sich Joel ganz eng an die Wand drückt. Der Safe ist kaum zu übersehen, in der Rezeption ziemlich genau unter der Fundstelle der Notiz.

Im weiteren Spielverlauf (Kapitel 6: Die Vororte) findet ihr einen Safe in dem letzten Privathaus das ihr durchsuchen könnt. Der dazugehörige Code ist auf einer Streichholzschachtel im zweiten Stock notiert.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Spielinfo Bilder Videos