Infiziertengruppen einfach besiegen - Tipp & Spieletipps zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Infiziertengruppen einfach besiegen

Es ist an sich nicht schwer, größere Infiziertengruppen zu besiegen, da sie ziemlich blöd sind.

Einfach nur einen Stein oder Nagelbombe an einen Zentralen Platz werfen und abwarten.


Die Infizierten rennen einfach los und in die Falle rein. Nachdem die Nagelbombe hochging, sind die meisten Gegner nach einer Explosion tot.

Bei Bloatern braucht es aber etwas mehr. Nach der ersten Explosion rennen sie wieder ins Zentrum. Jetzt kann noch ein Molotovcoktail hinterherfliegen, dann wars das auch für die Bloater.

Eingesendet von Kramsach, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Spielinfo Bilder Videos