Tante Ilse - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3: Showtime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tante Ilse

Bei der Geburt eines neuen Sim besteht nun die möglichkeit, dass das Kind eine Puppe von Tante Isle erhält. Sorgt man für ein gutes Verhältniss zwischen Kind und der Puppe kann es sein das diese anfäng zu leben.

Die Puppe ist nur für den jeweiligen Sim sichtbar somit kommt es anderen Sims so vor als würde der Sim verrückt sein.

Möchte man dies Puppe als realen Freund haben kann man dies mithilfe eines Regenbogen-Edelsteins machen.

Eingesendet von Varitas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am