Letzter Minikit in der letzten Mission! - Tipp & Spieletipps zu Lego Batman 2: DC Super Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzter Minikit in der letzten Mission!

Ich habe das Level sicher 5-6 Mal gespielt und bin nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Auch mit dem Minikit-Finder konnte ich mir keine Reim drauf machen, wie ich an den letzten Minikit komme, der in der Mitte des Bildschirms, direkt vor dem Kopf des Joker-Roboters, liegen soll. Die Antwort ist hier eigentlich ganz einfach, doch draufkommen muss man erst einmal. Am Beginn muss man die silberne Kiste zerstören und den Bat-Computer zusammensetzen. Achtung, wenn ihr das nicht gleich zu Beginn macht, gibt es die Kiste nicht mehr und ihr müsst das Level nochmals spielen. Sobald der Bat-Computer zusammengesetzt ist, ruft ihr Robins Hubschrauber zu Hilfe. Er wirft eine Gatling-Gun ab, die ein Minispiel startet. Ihr müsst jetzt nur noch 10 Ziele treffen und schon erhaltet ihr den Minikit.

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos