Letzter Minikit in der letzten Mission! - Tipp & Spieletipps zu Lego Batman 2: DC Super Heroes - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Letzter Minikit in der letzten Mission!

Ich habe das Level sicher 5-6 Mal gespielt und bin nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Auch mit dem Minikit-Finder konnte ich mir keine Reim drauf machen, wie ich an den letzten Minikit komme, der in der Mitte des Bildschirms, direkt vor dem Kopf des Joker-Roboters, liegen soll. Die Antwort ist hier eigentlich ganz einfach, doch draufkommen muss man erst einmal. Am Beginn muss man die silberne Kiste zerstören und den Bat-Computer zusammensetzen. Achtung, wenn ihr das nicht gleich zu Beginn macht, gibt es die Kiste nicht mehr und ihr müsst das Level nochmals spielen. Sobald der Bat-Computer zusammengesetzt ist, ruft ihr Robins Hubschrauber zu Hilfe. Er wirft eine Gatling-Gun ab, die ein Minispiel startet. Ihr müsst jetzt nur noch 10 Ziele treffen und schon erhaltet ihr den Minikit.

Eingesendet von otto40, vielen Dank.

Entwickler: TT Games
Release:
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
15.05.2013