Versteckter Minikit in Mission 1 - Tipp & Spieletipps zu Lego Batman 2: DC Super Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Versteckter Minikit in Mission 1

Sobald Harley Quinn besiegt ist, geht es in eine Musik-Proberaum. Dort wird alles zerstört und plötzlich springt der Riddler aus einem Musikinstrument. Er öffnet einen neuen Weg und dort gibt es ein goldenes Schloss. Mit Supermans Hitzestrahl kann man es zerstören. Sobald ihr das gemacht habt, kommt ihr in einen Raum, in dem Requisiten rumstehen. Jetzt braucht ihr nur noch Cyborg zu wählen und seine Magnet-Fähigkeit zu nutzen. Dadurch wird ein Loch im Boden gemacht, über welches ihr in einen versteckten Raum gelangt. Dort müsst ihr ein Minispiel lösen. Die zu drückenden Tasten inkl. Reihenfolge sind über der Orgel zu sehen und schon gehört euch der heißbegehrte Minikit!

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos