Erforscht eure Abwehr - Tipp & Spieletipps zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erforscht eure Abwehr

Wichtig in diesem Spiel ist es, nicht nur anzugreifen, sondern auch den Angriffen der Aliens standzuhalten. Also wenn ihr nicht eure Abwehr immer weiter erforscht, so werden die Angriffe der Aliens eure Hitpoints übersteigen, weshalb eure Einheit dann nur noch "One-Hit-Wonders" sind (also mit einem Angriff tot sind). Baut also ein paar "nanovests" von der Alien Materialforschung und nutzt diese um eure Jungs stärker zu machen. Auch achtet darauf, dass ihr eure Rüstung immer erweitert, sobald es möglich ist. Die nötige Angriffspower sollte man sowieso haben.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

User-Wertung:

33%
1 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
67%
(3 Stimmen)

Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
12.10.2012
23.04.2014
20.06.2013
20.06.2013
19.06.2014
08.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
22.03.2016