Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
25.03.2004
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Harvest Moon: A Wonderful Life

Wecker.

Der Wecker kann ein sehr nützliches Item sein, mit welchem man seine Schlafgewohnheiten kontrollieren kann - so erhaltet ihr ihn:

Irgendwann im Laufe des Spiels wird eines Morgens Grant vor euerer Tür stehen und euch etwas erzählen - etwas im Zusammenhang mit dem Wecker. Am nächsten Tag müsst ihr um 5Uhr morgens zu seinem Haus gehen und er wird euch den Wecker geben.


(Hinweis: Es muss nicht direkt der nächste Morgen sein. Ihr könnt auch an einem anderen Tag hingehen.)

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am