Bewegen im Wasser - Tipp & Spieletipps zu Cube World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bewegen im Wasser

Die Laufgeschwindigkeit in Cubeworld beträgt 100%, die im Wasser allerdings nur 50%. Das skillen der Wassergeschwindigkeit kann zudem noch relativ Nerven. Einen Weg die Geschwindigkeit im Wasser zu steigern ist es, auf der Oberfläche zu springen. Bei einem Sprung wird die Geschwindigkeit wieder auf 100% gesetzt, wodurch man sich so im Wasser mit einer Geschwindigkeit von ca. 75% fort bewegen tut. Dies lässt sich zudem noch steigern indem man auf einem Pet reitet, dort wird die Bewegung auf die des Reitskills gesetzt. So kommt man also relativ gut im Wasser voran.

Eingesendet von age-3, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Wollay
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos