Entwickler:
Publisher: Tecmo Koei / THQ
Release:
05.04.2012
05.04.2012
30.11.2012
Jetzt kaufen
ab 67,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Warriors Orochi 3

Schnelles durchspielen.

Wenn ihr das Spiel nur schnell durch zocken wollt, dann empfehle ich Wang Yuanji von der Jin Partei/Dynasty.

Sie wirft ihre Dolche in einem großen Radius, die Gegner weichen zwar nicht zurück und können während der Angriffe selber noch weiter angreifen, aber man muss Yuanji komplett auf Angriff spielen. Sobald sie minimal gelvlt ist, kann man mit ihr massen an Horden einfach besiegen und ebenso schnell. Mit ihr erreicht man in manchen lvln gerne mal über 3000 K.O's.


Habe mit Wang Yuanji ebenfalls alle Chaos lvl durchgespielt um gewissen Trophäen zu erreichen, dazu solte die Waffe allerdings die besten Werte haben. Am besten habt ihr Eis als Eigenschaft in der Waffe damit auf Chaos die Offiziere einfrieren in der Kombo und ihr diese ebenfalls schnell ausschalten könnt.
Hoffe das hilft.

Eingesendet von Tofdi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am