Sequenz 2, Southgate Infiltrieren (General für die 100%) (Eventuel Spoiler) - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sequenz 2, Southgate Infiltrieren (General für die 100%) (Eventuel Spoiler)

Wer den General in der Mission Southgate Infiltrieren sucht, um die 100% Synchronität zu erhalten, findet ihn in der rechten Hälfte des Lagers das man nach der Konvoi fahrt betritt. Achtet darauf dass ihr ihn nicht aus dem Hinterhalt tötet. Denn bei mir, in der 360 Version des Spiels, wurde dies nicht als erledigt gewertet. Ich hab ihn dann mit dem Schwert von hinten erledigt. Achtet darauf dass euch danach die Wachen nicht erwischen.

Eingesendet von GSFace, vielen Dank.



User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Odyn schrieb am
Auf der PS3 Version kann man ihn auch aus dem Heuwagen der dort steht heraus erledigen (also aus dem Hinterhalt)
Scheint ein Bug zu sein.
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos