Club Beitritt: - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Club Beitritt:

Für alle die diese Einladung nicht automatisch erhalten haben liste ich weiter unten mal die Möglichkeiten um Eintritt zu bekommen:


Diebesgilde:

In Sequenz 5 klaut ihr einfach Geldbörsen mit insgesamt 100 Inhalt. Die Diebesgilde wird auf euch aufmerksam und verleiht euch die Mitgliedschaft und Zugang zu den Diebes-Herausforderungen.


Abenteurer:

Anfang der fünften Sequenz kann man im Grenzland einige Camps vorfinden. Besucht das Camp und interagiert, um die Geschichte der Abenteurer zu erfahren. Ihr werdet sobald mit der ersten Mission betraut. Die Annahme bringt euch dann automatisch in den Club und zu weiteren Missionen/Herausforderungen.


Jagdgesellschaft:

Geht man mit Connor auf die Jagd und häutet ein Tier, kommt kurz darauf eine Einladung in den Jagd-Club. Dieser öffnet den Zugang zu einem neuen Gebiet und neuen Aufgaben/Herausforderungen. Die Einladung zur Jagdgesellschaft erhält man nicht in Sequenz 4, wo das Jagd-Tutorial durchlaufen wird. Man muss selbstständig Tiere Jagen, dazu immer im Grenzland im Wald suchen, man wird in der Regel immer sehr viele Tiere antreffen.


Die Boston Schläger:

Ab dem Start der 5. Sequenz verfügbar. Schlagt hierzu einfach einen Gegner mit bloßen Fäusten nieder. Danach soll man die Alte Brauerei in Boston aufsuchen und erhält dort neben der Mitgliedschaft weitere Schlägermissionen/Herausforderungen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos