Elite Wachen - Tipp & Spieletipps zu Mark of the Ninja - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Elite Wachen

Man kann die Elite-Wachen erst ausschalten, wenn man sie vorher betäubt hat.
Das kann man entweder durch die Rauchbombe+, oder man kann sich ihnen direkt durch die gefräßigen Käfer entledigen.
Falls man aber mal keine Werkzeuge mehr bei sich hat, geht es auch anders. Man sollte aber dafür sorgen das man von anderen Wachen ungesehen bleibt.


Ihr müsst euch an die Wachen heranschleichen und sie mit mehrmaligen Drücken auf die Schlag-Taste maltretieren und zwar solange bis die Wache betäubt ist. Aber aufgepasst! Lasst euch bloß nicht von seiner Waffe treffen, oder von seinem Tritt erwischen. Das pustet euch schnell die Lichter aus und ruft schnell andere Feinde auf den Plan.

Eingesendet von FloOnStage, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Publisher: Microsoft
Release:
07.09.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos